Kamishibai-Erzähltheater „Der kleine Wassermann“

Do. 25. Apr.
15:00 - 16:00 Uhr
Stadtbibliothek Aschaffenburg

Mit dem Kamishibai-Erzähltheater erhalten Bilderbuchgeschichten eine Bühne. Wie im richtigen Theater sind die Kinder mit allen Sinnen dabei, wenn Gabriele Zinngraf die Türen des Holztheaters öffnet und die Geschichte „Der kleine Wassermann – Frühling im Mühlenweiher“ zum Leben erweckt.

Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers und der kleine Wassermann erwacht aus seinem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang macht er sich auf, um seine Umgebung zu erkunden, neue Abenteuer zu erleben und seine alten Freunde wiederzutreffen: den alten Karpfen Cyprinus, vier freche Frösche und einen großen Hund.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Online-Anmeldung bis zum 24.04.2024 ist unbedingt erforderlich. Die kostenlose Veranstaltung ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Zur Anmeldung

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook